• Ferienweingut Schneider

Frohe Ostern

Wir wünschen Allen Kunden, Freunden und Bekannten


Ein wunderschönes, fröhlich buntes Osterfest!



Ist es nicht ein schönes Gefühl, nach vielen Monaten der Einschränkungen wieder mehr aufatmen zu können? Genießen Sie die Osterzeit im Kreise ihrer Familie oder bei einem wohlverdienten Urlaub.

Nehmen Sie sich Zeit, für sich, für den Partner und die Familie.

Ostern ist für uns immer der Beginn der Saison. In diesem Jahr wird es auch der Beginn neu gewonnener Freiheiten und Normalität sein.


Wir freuen uns auf viele liebe Gäste, altbekannte und neue Gesichter!


Bis bald mal wieder in Ellenz!


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ja, die Energiepreise sind ein Dauerthema! Auch uns erwischen sie und wir sind sehr froh, dass wir bereits vor 14 Jahren vorgedacht haben und auf Solarenergie für unsere Heizung umgestellt haben. Aber